Tag

12 Tag´s of 2013 – Juli

Kurz vor knapp ist das „Tääg“ für den Monat Juli ala Tim Holtz fertig geworden! Wie sollte es anders sein, ist das „Tääg“ von Herrn Holtz dem Unabhängigkeitstag gewidmet. Na gut, was sollte nun auf mein „Tääg“?
Irgendwas typisch deutsches vielleicht? Nee, Gartenzwerge fallen definitiv aus ☺☺☺! Aaaaber, der weltbeste Mann an meiner Seite hatte die Idee vom Schloss Neuschwanstein! Dies mächtige Bauwerk ist selbst den Amerikanern bekannt. Und jetzt kannst du schauen, wie ich es auf das „Tääg“ gebannt habe ☺!

Ich glaube es ist ganz gut geworden oder was sagst du? Ich zeig dir jetzt noch das Original von Tim Holtz.

Ich hoffe so sehr, wie du bestimmt auch, auf ein wenig Abkühlung für uns Alle!!! Habt eine schöne Woche! ♥

21 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.