Tag

12 Tag´s of 2014 – Juni

Es ist Zeit für das Tag ala Tim Holtz für den Monat Juni. Bei ihm kommt es ziemlich farbenfroh daher. Für die Gestaltung des Hintergrundes wurde eine Schablone / Stencil mit Distress Ink eingefärbt, anschließend mit Wasser bespritzt und dann auf Aquarellpapier abgedrückt. Die Technik ist super einfach und das Ergebnis erstaunlich. 

 Wie immer eine große Ausführung für Anja und das Kleine für mich ♥. 
groß
 
klein

Hier kannst du noch einmal mit dem Original vergleichen:DSC00308 3.37.51 PM

Das war´s auch schon, mach´s hübsch ♥.
Wherever you go, go with all your heart ♥!

9 Comments

  • Anja

    Wow!!! Die sehen mega toll aus 😀
    Ich freu mich schon hihi… Der Spruch ist Klasse und dann noch das transparente Papier dazu. Da gibts ne 1 mit Bienchen 😉
    Glg Anja

  • Katja

    Hm, hört sich wieder nach einer sehr spannenden Technik an und bei diesem Ergebnis lohnt sich ein Experiment. Deine Tags sehen wunderbar aus. 🙂

    Gruß Katja

  • Corinna

    Wieder was neues gelernt:) Der Hintergrund ist genial und dein tag gefällt mir wieder unglaublich gut! Ganz süß, dass du das kleinere immer für dich behältst…ich mag sie alle!

  • Anonym

    Tatsächlich – diese farbenfrohe Vorlage ist aber eher ungewöhnlich für ihn, oder? Deine Farben gefallen mir ohnehin besser *gg* – ein sehr gelungenes Tag und sehr passend!
    lg serafeena

  • Rivien

    hi du da,
    schnell mal bei xdir luschern komm aus dem urlaub.
    wau eine irre schönes TAG! Deine Farben sind soschön gewählt.
    Falls wir uns nicht mehr lesen sollten bis zu deinem UrlAub, wünsch3 ich dir au h schon mal fröhli he Ferien! Sorry, schreibee vom Tablet ohn Brille…*gg
    lg Britta

  • krokodilli

    Du bist irgendwie ein verrücktes Huhn, kommst immer auf Ideen… Jedesmal denke ich, jetzt fällt ihr nichts mehr ein, dann fällt dir doch wieder was ein 😉
    Die TAGs finde ich klasse, aber ehrlicherweise gefällt mir das von TH diesmal ausnahmsweise etwas besser 🙂
    Hab eine schöne Woche,
    LG Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.