Tag

12 Tag´s of 2014 – Oktober

Eine kleine Weile liegt es hier nun schon. Manchmal kommt es eben anders.
Dies ist mein Oktober – Tag ala Tim Holtz und ganz klar ist es halloweenlastig. 
Ich musste mal wieder feststellen, dass ich nur zwei, drei Halloweenstempel habe. Braucht man die eigentlich wirklich?


Liebe Anja, auch auf dieses Tag darfst du dich freuen! Ich bin gerade noch am November – Tag, dann bekommst du gleich drei auf einmal!!! Bitte nicht böse sein für die Verspätung!!! ♥

Zum Vergleich das Original von Tim Holtz:

12 tags of 2014 - october... | www.timholtz.com



Ich wünsche eine stressfreie Woche!
Wherever you go, go with all your heart ♥!

6 Comments

  • Anja

    Huhu liebe Katrin *wink*
    Schön das du wieder da bist, ich hoffe es geht dir einigermaßen gut?!!
    Du magst zwar "nur zwei, drei Halloween Stempel" haben, dafür gefallen mir diese aber sehr gut :)) Deine Tags sehen super schön aus, vor allem mit dem riesigen Mond im Hintergrund *herrlich*. Ich freu mich schon auf deine Post aber mach dir bitte keinen Stress deswegen. Glg Anja

  • Niedlichstempler

    Huhu Katrin,
    ich freu mich, wieder was von dir zu lesen und zu sehen 😉
    Deine Tags sind schaurig schön würde ich mal sagen, Die Farben sind der Hammer und erst der Mond – Genial!!! Auf diesem knalligen Gelb kommen die dunklen Konturen des Baumes und der Feldermäuse richtig gruselig rüber, ich finde die cool und bin auch der Meinung das Herr Holtz im Oktober nicht so gut vorgelegt hat, deine gefallen mir besser 😉
    öhm Halloweenstempel?? "Brauchen"?? Nööö ich glaub nicht, habe aber trotzdem fleissig aufgerüstet *grins* und musste jetzt feststellen, dass ich lieber weihnachtliche Motive hätte kaufen sollen *lachtlaut*.
    Wünsche dir schonmal einen guten Start in die neue Woche und sende
    ganz liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.