Tag

12 Tag´s of 2014 – September

Ja, du liest richtig. Ich habe jetzt erst das Tag ala Tim Holtz für September fertig gestellt. Mir fehlte absolut das richtige Feeling und zufrieden bin ich diesmal auch nicht mit meinem Ergebnis. Was soll´s, der Oktober wird vielleicht besser!

Diesmal hat Herr Holtz sich mit Alkohol Inks und der Blending Solution ausgetobt und eine Art Papier-Ausbleichtechnik angewendet. Naja, falls du´s genauer wissen möchtest, lies bitte hier nach. Mir ging die Technik absolut nicht leicht von der Hand.   

Nun mein Tag:

@Anja, ich hoffe du freust dich trotzdem!

Hier noch das Original von Tim Holtz:

DSC00674

Danke für´s vorbeischauen, hab eine schöne Woche!
Wherever you go, go with all your heart ♥!

8 Comments

  • Anja

    Ich weiß gar nicht was du hast. Ich finde sie wunderschön!!
    Tolle Stempel hast du verwendet und der leicht blaue Hintergrund passt super :))
    Ich freu mich schon!! hihi… Glg Anja

  • Elfi

    Ja, genau! Womit, bitteschön, bist du nicht zufrieden? Ich finde beide Tags total schön und fast schon eine perfekte Kopie von Tims Tag.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
    die Elfi

  • Rivien

    Moin Katrin,
    hach ich liebe ja solche HG's! Aber wenn ich sowas mache passieren mir immer irgendwelche Malöre *gg
    Auch wenn dir dein TAG nicht so gefällt… Mir gefällts sehr gut!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse sende
    Britta

  • krokodilli

    Also ich finde, du hast das TAG super hinbekommen, ich finde auch die Farben toll, allerdings hätte ich die Schmettis vielleicht etwas durcheinander angebracht, nicht ganz so geradlinig. Vielleicht probierst du das bei Gelegenheit nochmal, ich glaube, dann ist es perfekt 🙂
    LG Heike

  • Niedlichstempler

    Huhu Katrin,
    dir ist aber schon klar, dass das Jammern auf höchstem Niveau ist, oder?? *lacht*
    Ich so als absoluter Laie in Sachen Tags & Co. finde deine Variante ziemlich gelungen 😉 Allein die Farbwahl gefällt mir persönlich viel besser als die von "Herrn Holtz", dein Tag wirkt um einiges "freundlicher"!
    Aber irgendwas "stört" mich auch an den Schmetterlingen *grübel*… die sehen irgendwie zu sauber/ordentlich aus – oh je, und das von mir, wo ich doch von non-cute so gar keinen Schimmer habe – vergiss es am besten gleich wieder, ja???
    Herrje, ich schreib´ mich mir hier um Kopf und Kragen – aber ich lösch´s nicht ;-P
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.