Journal

7 Tage 7 Sketche – Tag 4

Hallo,
heute steht Tag 4 der 7 Tage 7 Sketche Runde von Mel auf dem Programm.

Tag 4 – Thema Sechseck
Hier wieder der Sketch dazu:

Wenn ihr euch mal bei den verlinkten Arbeiten auf Mel´s Seite umschaut, dann seht ihr einen Haufen genialer Ideen zu dieser Vorgabe. Für mich lief´s besser als bei den Dreiecken *smile*. Und doch habe ich mal wieder den Sketch sehr großzügig interpretiert.

Ganz schlicht kommt die Seite daher. Ich habe ein wenig gematcht und gestempelt. Das Foto klebt auf einer Tasche und darin stecken ein kleiner Text und weitere Bilder. Der Göttergatte wollte nicht ins „Fernsehen“ darum erkennt man nix. Ein paar selbstgezauberte Enamel Dots nach Anjas Rezept haben auch noch Platz gefunden (die sind sooo genial). 

Soweit für heute.
Winke, winke…

 

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.