Geschenk,  Mini Album

Arccordeon Mini Album

Schon lange habe ich kein Mini Album mehr gebastelt, dabei gibt es so viele schöne Anleitungen. Eine solche habe ich bei Mumu gefunden und mich gleich mal rangewagt. Ich verstehe zwar kein Wort französisch, doch die Bilder sprechen für sich.
 
Das Grundgerüst besteht aus Savanne Cardstock von SU!, das Design Papier ist von Marianne Design und die benutzten Stempel sind von SU! und Stempelglede. 
 
Danke für eure lieben Kommentare zu den vergangenen Post´s und das Lob zum neuen Blogoutfit. Ich freue mich voll, dass meine „Kunst“ so gut bei euch ankommt ♥!
Macht´s hübsch…

 

9 Comments

  • diddlbasteln

    Wow, Katrin, was für ein schönes Album!! Es sieht so dünn aus und doch steckt soooo viel drin!! Ganz herrliche Details gibt es zu finden und zu bestaunen – klasse!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

  • Elfi

    Da ich gerade auch im Minialbumfieber bin, passt es ja super, mal zu sehen was du so gestaltet hast. Klasse! Die lange Form finde ich super und so schön viele Seiten, toller Aufbau. Das Album ist dir rundum gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

  • KarinGerlinde

    Hallo meine liebe Katrin,
    ich sage nur wow; das Mini-Album sieht ja SPITZE aus. Die vielen Details werten es richtig auf.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

  • SonjaK

    Ein absolut süßes Album! Diese Bilder haben es aber auch wirklich verdient einen so hübschen Rahmen zu bekommen. Ich liebe Mini-Alben, bin aber leider immer zu faul selbst ein zu machen. Schön, dass ich bei dir heute wieder eins anschmachten kann. ;o)

  • Katja

    Na das sieht ja nach richtig viel Arbeit aus! Dein Album ist klasse worden, da ist das "druchblättern" und Fotos bestaunen ein wahrer Genuss. *schwärm*

    LG Katja

  • Britta

    Nabend Frau Lücki 😉
    Bevor ich für heute abend den rechner runterfahre, gebietet es sich, bei dir vorbei zuguggen. Ich bin wirklich begeistert von deinem Album! Und so Zauberhaft hast du es verziert! Gefäält mir echt! Kannst gerne mehr davon machen!!!!
    So, ich muss nun inne Heia… Ich bin puttie *gg
    Schlaf gut!
    Hab noch eine schöne Restwoche!
    Grüsskes
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.