ATC,  Dinge aus Papier,  Mini Album

ATC Mini-Album und Box

Puh…, ich hab´s geschafft! Die diesjährige Weihnachtspost ist seit gestern erledigt! Nein, es gibt noch keine Bilder, soll noch ein wenig Überaschung bleiben! ☺
Ein ♥-liches Dankeschön an alle treuen Leser/innen und diejenigen, die mir immer wieder sooo liebe Kommentare hinterlassen! Vielen lieben Dank!!!

Ich zeige euch heute ein Mini-Album und eine Box. Beides ist speziell für ATC´s entstanden. Ihr habt Lust auf eine Bilderflut? Los geht´s:

Vor- und Rückseite vom Album ist mit Papier bezogene Pappe.
Das Gesamtmaß: ca. 11 x 8,5 cm.

Die 6 Innenseiten sind jeweils aus einem doppelseitig bedrucktem Blatt 6 x 6 Inch Designpapier entstanden. Dabei wurde das untere Drittel nach oben gefalzt, so dass eine Tasche entstanden ist. Das Blatt dann noch einmal mittig gefaltet und schon war die Seite fertig. Auf die Gestaltung der Seiten habe ich absichtlich verzichtet, weil das Papier schon so schön bunt war. Mit der Bind It All wurde Alles gelocht und mit „Wurstschnur“ in Schnürsenkelbindung zusammengefügt.

Die Box ist nach einer Vorlage, die ich im www gefunden habe, entstanden.
In Ihr haben ATC´s bequem Platz. Beide, Album wie Box, werden mit „Schlüpfergummi“ um den Knopf verschlossen. Ich hoffe euch gefällt mein Nichtweihnachtspost! Fragen beantworte ich gern!

Nun möchte ich noch eine neue Leserin herzlich willkommen heißen. Liebe Computermietze, Katja, ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast! Viel Spaß beim Stöbern!

Und sollte die Welt morgen untergehen, dann war es schön mit euch meine Werke zu teilen!

Dicken Knuddler

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.