ATC

ATC – Zitronen

Durch das Forum der Stempelhühner bin ich angeregt worden, diese süßen kleinen Kärtchen zu gestalten. Zuvor habe ich noch keine ATC´s gemacht. Mir gefällt daran, das auf der kleinen Fläche nicht viel Platz ist und fix ein paar von ihnen gestaltet sind (oder auch nicht 🙂 )
Die Zitronen ATC´s sind beim alljährlichen Treffen mit meinen Mädels entstanden. Na gut, richtig fertig sind sie zu Hause geworden. Es waren jedenfalls zwei ganz wunderbare Basteltage :-).
Ich möchte meinen die Zitrone war ein SU! Stempel (hatte ich mir beim Basteltreffen geliehen). Sie ist einmal direkt aufgestempelt und ein zweites mal separat gestempelt. Vom zweiten Abdruck habe ich die Zitrone und zwei Blätter ausgeschnitten, mit Glossy Accents versehen und dann auf den ersten Abdruck aufgeklebt. Der Hintergrund ist mit Distress Ink gewischt (auch Zitrone und Blätter).
Für die Aufbewahrung der Karten habe ich mir extra neue Hüllen bestellt und dann möchte ich mir noch ein passendes Album dazu werkeln. Und wer gibt mir die nötige Zeit???
 
Habt eine schöne Woche!

 

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.