Aus dem Leben

Dornröschenschlaf beendet…

Heute habe ich für mich beschlossen wieder loszulegen und den Dornröschenschlaf zu beenden. Neues Format und Aussehen helfen mir dabei, meinen Blog abzustauben und zu modernisieren.

Ja, ich kann es selbst kaum glauben. Am 10. August 2010 erschien mein aller erster Blogbeitrag allerdings bei Blogger. Es ging um eine simple Karte. Ich weiß noch, dass ich sehr aufgeregt war. Das erste mal konnte die „Welt“ meine kreative Arbeit bewundern. Naja, wie viele Menschen diesen Beitrag tatsächlich gesehen haben weiß ich nicht, kommentiert hat jedenfalls niemand. Was soll´s! Ich habe weiter gemacht und bis 22. August 2018 meinen kleinen Blog so gut gepflegt wie es eben ging.

Ob es mir gelingt durchzuhalten? Kann ich nicht sagen. Kostet es Zeit? Mit Sicherheit.

Aber es macht glücklich und das reicht total!

Katrin

2 Comments

  • Heike

    Huhu Katrin,
    ich habe dich gefunden! :-))) Ich wusste doch, dass deine Namensänderung bei YouTube etwas zu bedeuten hat. Die Domain „Mypaperfun.de“ hat zwar nicht umgeleitet und eigentlich weiß ich auch gar nicht, wie ich hier schlussendlich gelandet bin, aber ich freue mich ja sooo sehr! Einen tollen Blog hast du! Da schaue ich doch gerne wieder vorbei. 😉 Ich hoffe, dass du fleißig bloggst und endlich wieder Videos machst.
    Na dann – auf das fröhliche Bloggerleben!
    Viele Grüße
    Heike

    • Luecki

      Liebe Heike, da hast du Glück gehabt, dass der Blog gerade nicht im Wartungsmodus ist. Bin immer noch am rumbasteln. Das mit der Domain hat irgendwie auch noch nicht so richtig funktioniert. Das wird hoffentlich noch ;-).
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.