Tag

Euliges

Habe ich euch zu zeigen. Doch vorher gibt´s ein Lob an euch! Ich hätte gar nicht gedacht, dass ihr schon so fleißig am Weihnachtsbasteln seid. Hut ab und viele schöne Ideen wünsche ich ♥!

Mein Euliges ist ein Tag, das für einen Tagtausch entstanden ist. Thema war Eulen und es durfte auch ein Hauch Halloween mitschwingen. 

Der Hintergrund ist mit Distress Ink gewischt nachdem ich die Szene komplett gestempelt und mit Copic Marker coloriert hatte. 

Das Schleifenband ist ebenfalls passend mit Distress Ink eingefärbt worden. Dazu habe ich gleich noch ein ATC gewerkelt. 

Jetzt brauche ich noch ein paar schöne Weihnachtbastelideen und es kann losgehen. Habt eine schöne Woche!

Winke, winke… 
 

Stempel: Bettys Creations, Stampendous (Eule)

Stempelkissen: Archival Ink Black, Distress Ink: Spiced Marmelade, Faded Jeans, Seedless Preserves

 Sonstiges: Gelly Roll 08 weiß, Seam Binding

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.