Karten

Little Duck

So nenne ich meine heutige Karte und damit herzlich willkommen zum neuen DT Beitrag für den Cards und More Shop Blog.

Das süße Entlein ist aus dem Stempelset Buddy & Duck von Penny Black. Auch der Spruch ist gleich mit dabei. Einfach perfekt für Geburtstagskarten.

Zunächst habe ich mir auf Water Art Aquarellpapier von Kippers Hobby einen Hintergrund mit Distress Oxide gestaltet. Dafür werden die Stempelkissen auf die Unterlage abgedrückt und mit Wasser besprüht. Anschließend wird das Papier einfach auf die Farbe gelegt und angedrückt. 

 
Meinen kraftfarbenen Kartenrohling von Joy! Crafts habe ich mit Kreisen bestempelt, damit der Hintergrund nicht so trist wirkt.

Das Entlein habe ich ganz klassisch mit Copic Markern coloriert.
Am Ende hat es tatsächlich etwas gedauert, bis ich beim „Komponieren“ der Karte zufrieden war.

Ich hoffe ich konnte auch diesmal ein wenig Inspiration da lassen und wünsche viel Spaß beim Kreativ sein! 

Winke, winke…

verwendete Produkte:

https://cards-und-more.de/de/Joy--Crafts---Kraft-Paper---Karten---Umschlaege.html
https://cards-und-more.de/de/ranger-tim-holtz-distress-oxide-ink-pad-spun-sugar.html
 
 
https://cards-und-more.de/de/water-art-aquarellpapier-a4.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.