Geschenk

MiniSchokiBox

Hallo zusammen,
irgendwie läuft´s gerade bei mir nicht so. Eigentlich wollte ich längst mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen! Wie ich mich kenne, wird das wohl wieder kurz vor knapp. Entweder habe ich keine Lust oder ich werde abgelenkt. Wie von diesen süßen Boxen. Sie sind 7 cm lang, etwas über 4 cm breit und 2 cm hoch. Ich hab sie mit der Cameo geschnitten (also kaum Arbeit) und Katrin von KayBeScrap ist so lieb und stellt sie derzeit als Freebie zur Verfügung! ♥
 

Da die Mini Boxen so klein sind, brauchen sie nicht viel Deko. Hinein passen Ferrero Küsschen, Kinder Schokobons, Mini Knoppers, evtl. kleines Bastelmaterial und und und… 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und lasst euch von der Hektik, die jetzt irgendwie schon ausgebrochen scheint, bloss nicht anstecken!!!

Winke, winke…


 

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.