ATC,  Pocket Letter

Pocket Letter – LaBlanche Style

Ich schiebe gleich mal noch einen Pocket Letter hinterher. Bei diesem habe ich mich für Designpapier von LaBlanche entschieden.

Die Dame rechts oben und der 3er Schmetterling, sowie die Zahlen und der Rahmen links oben sind gestempelt (LaBlanche). Zur Deko kamen Pailletten, Washi Tape, Spitzenband, Motivbüroklammern und eigen geschriebene Sprüche zu Einsatz. 

Bin gespannt, wie euch dieser gefällt!
 

9 Comments

  • Anja

    Hach der sieht auch sehr toll aus 🙂 Wobei mir der vorige einen kleinen Ticken besser gefällt, die Farben zumindest. Trotzdem sehr schön <3
    Bin auf weitere Briefe gespannt!!
    Glg Anja

  • Silvis Kreativstube

    Wow und noch so ein traumhaft schönes Werk. Ich liebe die Materialien von Blanche sehr. Ich bin begeistert und muss glaube ich noch sehr viel lernen um so etwas geniales zu schaffen. Ganz liebe Grüße Silvi

    • Luecki

      huhu elfi,
      die drei hätte ich über den schönen frauenstempel oben rechts stempeln müssen und das wollte ich nicht ;-).
      hast aber genau hingeschaut, danke dir!
      liebe grüße
      katrin

  • claudia bayer

    Hi Katrin,
    hihi, die Elfi wieder – sieht einfach alles! *g*. Auch ohne die drei gefällt mir dein Pocket Letter klasse. Die Stempel hast du super dazu ausgesucht und vor allem die kleinen Schriftfelder gefallen mir sehr gut!. Eine Tolle Arbeit!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

  • Natascha

    Hallo Katrin!
    Erstmals vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich habe mich auch schon auf deinem umgeschaut und bin total begeistern von deinen Werken. Ich lese jetzt auch fleißig mit 🙂
    Deine Pocket Letters gefallen mir auch sehr sehr gut. Bin schon neugerig was noch kommt.

    Bis dahin alles liebe,
    Natascha

  • Corinna

    Hallo Lücki, hier liegen einige kleine Karten auf dem Tisch und warten auf Vollendung:)) Dein Pocket Letter gefällt mir wieder sooo gut. Ich musste mir erst mal diese Hüllen besorgen….aber das macht richtig Spaß. Schön, dass ich hier so tolle Inspirationen finde.
    Liebe Grüße, Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.