Aus dem Leben

Sardinien

Ich bin zurück aus dem Urlaub. Es gibt schon schöne Flecken auf unserer Erde und Sardinien gehört mit Sicherheit dazu. Meine bessere Hälfte und ich haben zwei Wochen die Costa Smeralda und einen kleinen Teil des Norden´s der Insel erkundet. Wer Badeurlaub an traumhaften Stränden sucht, ist hier genau richtig! Allen Anderen würde ich den Norden nur bedingt empfehlen. Für´s Auge jedoch, gibt´s so oder so, viel zu entdecken. Wir hatten nur leider Pech, das es in der zweiten Wochen nur geregnet hat. Sinnflutartig! Das war echt Mist! Muss man eben nehmen wie es kommt. Hier ein paar Bilder und sie sind nicht bearbeitet!

Dieser Urlaub war sehr entspannend und ich hoffe die sardinische Gelassenheit ein wenig in meinen Alltag mitnehmen zu können!
Nun freue ich mich aber auch wieder auf euch und eure Kommentare zu meinen kreativen Werken!


Liebe Grüße
 

10 Comments

  • Schnipseldinge

    Oh, was für herrliche Bilder! Und wie schön, von Ruhe und Gelassenheit zu hören! Bei mir siehts schon wieder ganz anders aus 😉 Jedenfalls herzlich willkommen zurück! Und danke fürs nette Lob… LG Monika

  • Melanie-Jane

    Wow super Bilder !! Diese erinnern mich glatt an meine Woche im Juni auf Korsika. Sind ja nicht so weit von einander entfernt diese beiden Inseln.
    Schön, dass du deinen Urlaub genissen konntest und schön dich wieder bei uns zu haben. Ich freue mich schon fest auf weitere Werke von dir.
    Einen Guten Start in die Woche wünsche ich dir liebe Lücki.
    Grüsschen Melanie-Jane

  • erzibügelchen

    Boahhh, was für schöne Fotos!
    Kann ich von deiner gechillten Gelassenheit eine Portion abhaben?
    Das müssen ja an die 2000 km sein, oder?

    Ich träum` mich jetzt mal in die Fotos hinein und liege am Strand…

    Viele liebe Grüße Gaby

  • Simone

    …seufz…ganz traumhaft schöne Bilder und bestimmt noch wertvollere Erinnerungen hast Du mitgebracht! Da möchte ich auch gerne mal hin- ich liiiiiebe Strände, das Meer und die Sonne.
    Ich wünsche Dir einen guten Start und hoffe sehr, dass diese Gelassenheit Dir lange erhalten bleibt. Und ich würde mich Erzi-Gaby gerne anschließen- solltestnDu noch was über haben, das käme mir ganz gelegen :o)

    Alles Liebe, Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.