Dinge aus Papier,  Geschenk

Strandkorb

In dem würde ich jetzt auch gern liegen…

Diesen Kleinen habe ich an eine liebe Freundin verschenkt. Eigentlich träumt sie von einem eigenen Großen. Naja, irgendwann vielleicht…

Die Anleitung habe ich von Anita Moschinski via email erfragt ==> klick hier. Lieben Dank Anita!

Zwei bling bling Steinchen mussten einfach sein und im Fläschchen ist echter Ostseesand.

Nun geht´s ans „Weiterschwitzen“. Nee, diese Hitze ist nicht mein Ding.
Ich wünsch dir eine schöne Woche, genieß die sonnigen Tage!
Wherever you go, go with all your heart ♥!

13 Comments

  • KarinGerlinde

    Oh Lücki,
    der Strandkorb ist ja S U P E R! Also Du bist schon ein Genie; ich bin platt…
    Was wäre das schön, Du und ich im Strandkorb am Nordseestrand und uns Schwank's aus unserer Jugend erzählen. Findes Du das nicht auch toll……. Na ja, träumen darf man ja….
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

  • Corinna

    Ohhhhhh…..wir haben uns vor ein paar Wochen grade einen gekauft und Rollen drunter gebaut, damit man ihn leicht mal in die Sonne drehen kann 🙂 Dein Kleiner sieht ober genial aus! So sauber gearbeitet und täuschend echt….wirklich spitzenmässig! Sogar mein Schatz musste kurz gucken und hat den gleich mal vergrößert…Kommentar: ,, unglaublich! Der ist ja richtig g….'':) Recht hat er
    (ausnahmsweise:))!!
    Komm gut durch die Hitze, ich finds toll so heiß.
    Viele liebe Grüße,
    Corinna

  • Anja

    Ohhh… da würde ich auch gerne drin sitzen, an der Ostsee *schwärm* Das Teil sieht so toll aus!! Wahnsinn :))
    Glg Anja (die sich ebenfalls auf angenehmere Temperaturen freut hihi)

    P.s. Die Farben für den Wimpel habe ich ausgesucht da muss meine Schwester nun mit leben (aber er hat ihr gefallen) 😉 Die Wetterverhältnisse wird er auch überstehen, er hängt ja nur an der Tür wenn schönes Wetter ist und die Family im Garten sitzt 🙂

  • Rivien

    Wau, der ist Hammercool! Echt! Da möchte ich auch gerne drin sitzen!!!!
    Der ist wirklich toll geworden! So viel Liebe zum Detail! Wahnsinn!

    Du, die Chipboards sind keine Holzteile, sondern aus festem Karton. Hmmmm, die habe ich auf einer polnischen Scrapbookseite gefunden. Leider verschicken sie nicht nach Deutschland. Ich habe sie mir von einer Polin mitbringen lassen, die hier als Erntehelferin arbeitet. Tut mir leid, Süsse.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!!!!
    Mal sehen womit du dnn Auftrumpfst! *gg
    Liebste Grüsse
    Britta

  • Elfi

    Wow. Gannz große klasse. Da ich diesen Strandkorb nach Anleitung von Frau Moschinski auch schon gebaut habe, weiß ich, wieviel Arbeit darin steckt. Schönes DP hast du ausgesucht, und die Idee mit dem süßen Fläschen voller Ostseestrandsand ist so cool.
    Liebe Grüße
    Elfi

  • Heike

    Wow, der Strandkorb ist ja cool. Da würde doch jeder gerne drinsitzen. Das kleine Fläschchen mit Ostseesand finde ich ja super. Gefällt mir total gut!!!

    GLG Heike

  • ~ BEART ~

    Huhu 🙂
    der Strandkorb ist einfach wunderbar!!! Da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut. Der sieht echt 100% echt aus und die Idee mit dem echten Ostseesand ist einfach zauberhaft!!! Ich freue mich schon auf das Treffen im August! Wir haben uns viiiiiieeel zu lange nicht gesehen 🙂
    Drück dich!
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.