Dinge aus Papier,  Geschenk

Total geplant

Erscheint nun der erste Post, während ich wohl gerade auf englischem Boden lustwandle und dem Sigthseeing verfallen bin ☺!
In diesem Jahr hänge ich mit dem Werkeln von Geburtstagskleinigkeiten hoffnungslos hinterher. Man möge mir verzeihen ♥!
Nun gut, dieses klitzekleine, doch mit gaaanz viel Liebe verschenkte Set hat sich eeeendlich auf die Reise gemacht. Hmmm, jetzt weiß ich natürlich nicht, ob´s schon da ist? Doch ich lass dich schon mal lunschen ☺!
Lecker Schoki, etwas „Goldrausch“ und eine Gutscheinkarte im Geschenkedisplay ☺, welches nach einer Anleitung vom Stempeleinmaleins entstanden ist. 

Die Gutscheinkarte wurde ebenfalls beim Forumsgeburtstag der Stempelhühner vorgestellt. Die eigentliche Anleitung kommt von Katharina Frei.
Ich dachte, es ist mal was anderes, als eine „normale“ Geburtstagskarte ☺
Und wie findest du es? Na sag schon…

Ein ♥-liches bye, bye!

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.