Geschenk

Ü-Ei Geschenk

Vorweg: ihr habt mich mit vielen schönen Kommentaren zum Mini Album verwöhnt, das ist voll lieb! ♥ DANKESCHÖN ♥ 
 
Mein kleines Ü-Ei Geschenk hab ich zuerst bei Steffi gesehen und dann bei Katrin bestaunt. Und die war so lieb, mir die tolle Cameo Schneidedatei zur Verfügung zu stellen. ♥-lichen Dank!. Das Geschenk ist aber auch zu goldig!!! Die Fotos lassen die „Box“ riesig erscheinen, wenn man sie jedoch zusammenklebt ist sie winzig und ich dachte schon das Ei würde nicht passen. Nix da…
 
Ich hab´s gleich mal verschenkt und es ist super angekommen!
Dies
ist ja das Wochenende der Stempelmesse Süd. Wie dumm, dass ich in der
anderen Himmelsrichtung wohne, das hätte mich auch interessiert. An alle
die sich dort rumtummeln, habt Spaß!  
Winke, winke…

 

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.