Karten

Vintage Glas Technik – cracked glass technique

Die Technik von gebrochenem Glas, habe ich bei dieser Karte endlich mal ausprobiert. Damit hat sich die To-Do-Liste etwas verkleinert. Der Effekt ist schon toll, wie gesprungenes Glas eben. Eine Anleitung findest du hier beim Stempeleinmaleins

Lieb das du wieder bei mir vorbei geschaut hast und wenn du magst, schreib mir was du denkst ♥.

Wherever you go, go with all your heart ♥!
Winke, winke…

14 Comments

  • Heike

    Ich soll schreiben, was ich denke?! Ich denke die Karte ist der Hammer!!! Die sieht super aus. Tolle Farben und dann der Glaseffekt – einfach klasse. Ich kannte das noch gar nicht. Hab mir aber gleich mal die Anleitung angeschaut.

    Liebe Grüße
    Heike

  • Anja

    Sehr schön :)) Den Effekt finde ich toll (bin immer zu faul runter zum Gefrierschrank zu laufen *lach*). Und auch deine Farbwahl gefällt mir wieder sehr gut!!
    Glg Anja

  • KarinGerlinde

    Hallo meine liebe Lücki,
    willst Du wirklich wissen was ich denke? Wirklich? So, dann werde ich es Dir verraten: die Karte ist genial; Du hast Dich wieder mal selbst übertroffen. Das waren meine Gedanken….
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

  • Corinna

    Denken klappt heut nicht mehr so gut, aber mit Brille kann ich zumindest noch gut sehen….deine Karte sieht toll aus!! Ein super Effekt in so warmen Farben. Mach nur weiter so, langweilig isses hier nie:)
    Müde Grüße von Corinna

  • Elfi

    Na, ich denke, dass die Karte dir hervorragend gelungen ist. Diese Technik sieht klasse aus, gerade bei Motiven die ein bisschen "auf alt getrimmt" sind. Mir gefällt's!
    Liebe Grüße
    Elfi

  • Simone

    …menno, wo verschwinden meine Kommentare immer hin?! Ich bin zu doof zum kommentieren. Sorry. Deine Karte ist toll! Richtig toll! Und vielleicht hast Du ja auch meine anderen Kommentare bekommen. Ich glaube ich werde gerade bestraft, weil ich Dich so sträflich vernachlässigt habe… Liebe Grüße Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.