Geschenk,  Nützliches

Weihnachtsplaner

Nach einer tollen Anleitung von Nicole ist dieser Weihnachtsplaner entstanden. Er stand seit letztem Jahr auf meiner To-Do-Liste und ergab sich nun als wunderschöne Geschenkidee, denn eigentlich habe ich gleich mehrere gemacht und sie anschließend verschenkt. 

Ich hab irgendwie nur Fotos vom Prototypen, doch die anderen sahen ähnlich aus, hatten hier und da nur noch ein Sternchen oder Glitzersteinchen mehr. 

Lass mich wissen, wie´s dir gefällt. ♥ 
Ich wünsche dir ein schönes drittes Adventswochenende!

Wherever you go, go with all your heart ♥!

  

10 Comments

  • Heike

    Liebe Katrin, der Weihnachtsplaner sieht total klasse aus. Sehr schön gestaltet!! Ich wollte dieses Jahr auch welche machen, aber das wird wohl nix mehr :-((.

    LG Heike

  • AnnasArt

    … und ich habe mich so dolle drüber gefreut. Er ist wunderschön und hat momentan einen Ehrenplatz in der Deko. Mag ihn noch nicht benutzen – aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt;)))
    LG Ingrid

  • funny

    Hallo liebe Katrin,

    deine Werke sind einfach nur traumhaft schön, dieses Teil ist ja wieder mal der Oberhammer!!!!

    Herzliche Grüße und einen schönen 3. Advent –

    Annette

  • Corinna

    Hallo liebe Katrin,
    bin ganz verliebt in deinen Planer. Der ist wunderschön! Vintage und mit tääg:), besser gehts ja gar nicht…Für mich, als "Organisator" von allem eigentlich unverzichtbar, allerdings hab ich spätestens Ende September die Geschenke beisammen, weil ab da im Job die Luft brennt und ich kaum noch Freizeit habe. Für mich als Geschenkidee im nächsten Jahr toll und schon gespeichert..danke, dass du hier immer wieder so tolle Werke zeigst.
    Einen entspannten dritten Advent und viele Grüße von Corinna!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.